Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann greift Polizisten an: Zwei Beamte leicht verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann greift Polizisten an: Zwei Beamte leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 24.06.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Gießen

Er wurde nach dem Einsatz am späten Freitagabend in eine Psychiatrie gebracht. Zuvor hatten Zeugen die Polizei alarmiert, da der Mann mit Drogen hantiert haben soll.

dpa

Weil er mit einem gestohlenen Auto auf einen Polizeibeamten zugefahren war, ist ein 45 Jahre alter Drogenabhängiger am Montag vom Landgericht Frankfurt zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.

24.06.2019

Wegen Bauarbeiten wird die Autobahn 45 bei Haiger an einem Wochenende im Juli voll gesperrt. Vom 19. bis zum 21. Juli würden zwischen den Anschlussstellen Haiger-Burbach und Wilnsdorf die beiden Stahlüberbauten zweier neuer Brücken an ihren endgültigen Platz gehoben, teilte Hessen Mobil in Marburg am Montag mit.

24.06.2019

Ein Mann und eine Frau sind beim Spaziergang in Lampertheim mit einer Softairwaffe beschossen und leicht verletzt worden. Der 57-jährige Mann und seine 48 Jahre alte Begleiterin hätten unter anderem Hautrötungen und eine kleine Blutung erlitten, teilte die Polizei in Darmstadt am Montag mit.

24.06.2019