Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann gerät mit seinem Wagen in Gegenverkehr
Mehr Hessen Panorama Mann gerät mit seinem Wagen in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 21.09.2019
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Quelle: Monika Skolimowska/Archivbild
Brechen

Sie wurde mit einer Rettungsschere aus dem Unfallwrack befreit und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der 44-Jährige wurde mit dem Krankenwagen in eine Klinik gefahren. Beide Schwerverletzten hatten allein im Auto gesessen.

dpa

Das bei einem Unfall im Odenwald verletzte Kleinkind hat am Samstag weiter in Lebensgefahr geschwebt. Das sagte eine Polizeisprecherin. Der Vierjährige hatte sich am Freitag bei Fränkisch-Crumbach "plötzlich und völlig unerwartet" von der Hand seiner Mutter losgerissen und war auf die Straße gerannt, wie die Polizei mitgeteilt hatte.

21.09.2019

Bei einem Brand in einem Hochhaus in Offenbach ist ein 53-jähriger Mann verletzt worden. Er erlitt eine Rauchvergiftung, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer brach demnach am frühen Samstagmorgen in der Wohnung des Mannes aus.

21.09.2019

Ein Fußgängerin ist am Samstag in Südhessen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte die 50-Jährige ins Krankenhaus.

21.09.2019