Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann folgt Frau in Wohnung und sticht auf sie ein
Mehr Hessen Panorama Mann folgt Frau in Wohnung und sticht auf sie ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 20.02.2022
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt

Trotz ihrer schweren Verletzungen konnte die Frau sich noch aus der Wohnung befreien und flüchtete auf die Straße, hieß es. Dort entdeckte ein Zeuge die 43-Jährige und alarmierte den Notruf. 

Den Angaben nach war die Frau gegen 00.30 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sie den Unbekannten entdeckte, der vor ihrem Haus rumlungerte. Als sie in das Treppenhaus trat, sei er ihr gefolgt. Der mutmaßliche Täter konnte noch in der Wohnung der Frau festgenommen werden. Bislang habe er sich noch nicht zu der Tat geäußert. "Die Hintergründe zu dem Geschehen sind noch völlig ungeklärt", erklärte die Polizei. 

© dpa-infocom, dpa:220220-99-216655/4

dpa