Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann flüchtet vor Polizei in S-Bahn-Tunnel
Mehr Hessen Panorama Mann flüchtet vor Polizei in S-Bahn-Tunnel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 24.04.2020
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens. Quelle: Monika Skolimowska/zb/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Das Gleis wurde für etwa 30 Minuten gesperrt; insgesamt 15 Züge fielen aus, verspäteten sich oder wurden umgeleitet. Zunächst hatten Zeugen den 28-jährigen Obdachlosen anscheinend bewusstlos am Bahnsteig des Bahnhofs liegen sehen und die Polizei alarmiert. Beim Eintreffen der Beamten war der polizeibekannte Mann wieder bei Sinnen und flüchtete aus bislang unbekannten Gründen. Er wurde kurz darauf vorläufig festgenommen.

Anzeige

dpa

Anzeige