Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann feuert in Tankstelle an der A7 Schreckschusswaffe ab
Mehr Hessen Panorama Mann feuert in Tankstelle an der A7 Schreckschusswaffe ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 28.11.2019
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. F. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Knüllwald

Nachdem der Mann die Waffe an der Raststätte Hasselberg Ost (Schwalm-Eder-Kreis) im Verkaufsraum in Richtung eines Mitarbeiters abgefeuert hatte, drehte er sich um und flüchtete, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mitarbeiter kam demnach mit einem Schreck davon. Der Unbekannte sei bis über die Nase maskiert gewesen und habe sich eine Kapuze übergezogen. Gestohlen habe er nichts. Die Fahndung der Polizei dauerte zunächst an.

dpa

Anzeige