Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann fällt von Traktor und verletzt sich schwer
Mehr Hessen Panorama Mann fällt von Traktor und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 05.09.2021
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Während einer Unfallaufnahme spiegelt sich der Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Anzeige
Freigericht

Er sei abgerutscht und unter das Fahrzeug geraten. Dabei erlitt er Beinverletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog den 23-Jährigen aus Linsengericht ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand der Polizei zufolge nicht. Gesteuert wurde der Traktor von einem 22-Jährigen. Er war mit dem Fahrzeug auf einer öffentlichen Straße unterwegs und kam bei dem Unfall am Samstag mit dem Schrecken davon. Der genaue Hergang des Unfalls war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210905-99-99848/2

dpa