Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auffahrunfall auf A3 mit einem Toten
Mehr Hessen Panorama Auffahrunfall auf A3 mit einem Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 14.12.2019
Polizeiwagen mit Blaulicht und Unfallwarnung. Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Wiesbaden

Der Lastwagen stand auf der Abfahrspur zu der Raststätte Medenbach. Warum er dort stand, war zunächst unklar, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Das Auto sei nach ersten Erkenntnissen mit höherer Geschwindigkeit auf den stehenden Lastwagen aufgefahren.

dpa

Die Polizei empfiehlt, gerade im Advent Angebote auf Online-Auktionsplattformen genau zu prüfen. In der Vorweihnachtszeit habe der Handel auch auf diesen Portalen Hochkonjunktur, sagte Ulrich Kaiser, Präventionsexperte des Polizeipräsidiums Mittelhessen in Gießen.

14.12.2019

Ein bewaffneter Räuber hat am Freitagabend einen Kiosk in Wiesbaden überfallen. Der maskierte Täter kam mit einer Schusswaffe in den Laden und verlangte das Geld aus der Kasse, wie die Polizei mitteilte.

14.12.2019

Zwei Unbekannte haben am Freitag eine Tankstelle in Schwalmstadt (Schwalm-Eder-Kreis) überfallen und Geld in noch unbekannter Höhe geraubt. Ein Mitarbeiter wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

14.12.2019