Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann entdeckt beim Spazieren zwei Stabbrandbomben
Mehr Hessen Panorama Mann entdeckt beim Spazieren zwei Stabbrandbomben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 07.04.2021
Ein Polizeiauto steht hinter Absperrband mit der Aufschrift Polizeiabsperrung.
Ein Polizeiauto steht hinter Absperrband mit der Aufschrift Polizeiabsperrung. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Wiesbaden

Die Beamten hätten anschließend den betroffenen Bereich abgesperrt, während der Kampfmittelräumdienst die Stabbrandbomben gesichert und abtransportiert habe. Da der Fundort abgelegen sei, sei es zu keinen Einschränkungen gekommen. Nach zwei Stunden habe die Polizei die Aufräumarbeiten abgeschlossen.

© dpa-infocom, dpa:210407-99-116639/2

dpa