Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann besprüht Frau und Sohn mit Pfefferspray
Mehr Hessen Panorama Mann besprüht Frau und Sohn mit Pfefferspray
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 22.08.2019
Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/Archivbild
Dietzenbach

Der 55-jährige Täter versteckte sich nach der Pfefferspray-Attacke in dem Dietzenbacher Ärzte- und Geschäftshaus im Gebüsch, er wurde vorläufig festgenommen. Die Familie lebt getrennt.

dpa

Vor dem Oberlandesgericht (OLG) Frankfurt beginnt im November ein Spionageprozess gegen zwei mutmaßliche Mitarbeiter des Indischen Geheimdienstes. Das OLG habe die Anklageschrift der Bundesanwaltschaft zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet, teilte eine Gerichtssprecherin am Donnerstag mit.

22.08.2019

Ein Brand wütet in Frankfurt in einem sechsstöckigen Wohngebäude. Insgesamt müssen nachts fast 70 Bewohner das Haus verlassen. Es gibt mehrere Verletzte.

22.08.2019

Bei einem Brand auf einem Gehöft im Wetteraukreis sind am Donnerstag mindestens zwei Menschen verletzt worden. "Eine 32-jährige Hausbewohnerin zog sich eine schwere Rauchgasvergiftung zu und kam inzwischen mit einem Hubschrauber zur Behandlung in eine Klinik", sagte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Mittelhessen.

22.08.2019