Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann beschädigt Blitzer und will Polizisten beißen
Mehr Hessen Panorama Mann beschädigt Blitzer und will Polizisten beißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 13.12.2021
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.
Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug. Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Bei seiner Festnahme trat er dann den Polizisten gegen den Oberkörper. Später auf der Dienststelle umklammerte der 35-Jährige die Beine von Beamten und versuchte, sie zu beißen. Zwei Polizisten erlitten leichte Verletzungen. Weil sich der Mann auch selbst verletzen wollte, wurde er schließlich in eine psychiatrische Klinik gebracht. Gegen ihn wurden unter anderem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. 

© dpa-infocom, dpa:211213-99-368539/2

dpa