Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Wohnungsbrand verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Wohnungsbrand verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 13.02.2020
Feuerwehrmänner stehen vor einem Feuerwehrauto. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Archiv
Frankfurt/Main

Die anderen Bewohner des Mehrfamilienhauses im Stadtteil Heddernheim konnten sich bei dem Brand am frühen Mittwochabend unverletzt ins Freie retten. Die Wohnung des 60-Jährigen brannte komplett aus, die Ursache des Feuers war zunächst unklar. Der Schaden wird auf 100 000 Euro geschätzt.

dpa

Die Polizei hat in Mittelhessen einen mutmaßlichen Dieb festgenommen, der zwei Autohändlern eine große Summe Geld geklaut haben soll. Der 52-Jährige soll die beiden Männer bereits im Januar während einer Zugfahrt nahe Marburg bestohlen haben, teilte die Bundespolizei in Kassel am Donnerstag mit.

13.02.2020

Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern hat in Frankfurt zu einem größeren Polizeieinsatz geführt. Ersten Ermittlungen zufolge war zunächst ein 25-Jähriger von drei Männern angegriffen und geschlagen worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

13.02.2020

Im Rhein-Main-Gebiet haben in der Nacht zum Donnerstag mehrere Bankräuber ihr Unwesen getrieben. In einer Filiale in Friedrichsdorf (Hochtaunuskreis) sei ein Geldautomat gesprengt worden, daraufhin habe der Bankraum gebrannt, sagte ein Polizeisprecher.

13.02.2020