Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 14.02.2022
Ein Feuerwehrmann wirft Mobiliar vom Balkon der brennenden Wohnung.
Ein Feuerwehrmann wirft Mobiliar vom Balkon der brennenden Wohnung. Quelle: Alexander Keutz/Keutz TV/dpa
Anzeige
Darmstadt

Ein Bewohner des Mehrparteienwohnhauses alarmierte die Rettungsstelle demnach wegen eines ausgelösten Rauchmelders und Hilfeschreien aus der Wohnung im dritten Stock. Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes konnten den 59 Jahre alten Bewohner aus der brennenden Wohnung bergen. Er erlitt lebensbedrohliche Verbrennungen und wurde in eine Spezialklinik gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220214-99-114805/2

dpa