Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Unfall mit Vorderkipper schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Unfall mit Vorderkipper schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 14.04.2019
Geisa

Dabei sei der Mann mit dem Kipper umgestürzt. Er wurde mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Klinikum nach Fulda geflogen.

dpa

Mitten in der Nacht bricht in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer aus. Die Bewohner müssen das Haus verlassen, zwei von ihnen werden verletzt.

14.04.2019

Die Polizei hat in Wiesbaden einen Mann festgenommen, der am frühen Sonntagmorgen zwei Männer mit einer Waffe bedroht haben soll. Wie ein Behördensprecher sagte, handelte es sich wohl nicht um eine echte Schusswaffe.

14.04.2019

Die Saison läuft auf Hessens höchstem Flugplatz wieder. Doch ortsfremde Piloten dürfen die Piste auf der Wasserkuppe noch nicht ansteuern. Nach einem schweren Unglück im vergangenen Jahr bleibt sie für Fremdanflüge vorerst gesperrt.

14.04.2019