Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Streit lebensgefährlich mit Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Streit lebensgefährlich mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 01.12.2019
Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Bensheim

Zeugen alarmierten die Polizei, die die zwei 36 und 37 Jahre alten Verdächtigen in der Nähe des Tatortes festnehmen konnten. Sie sollten noch am Sonntag vor einen Haftrichter kommen. Weitere Hintergründe zu der Tat wurden zunächst nicht bekannt.

dpa

Sänger Tim Bendzko ("Nur noch kurz die Welt retten") ist ein überzeugter Elektroauto-Besitzer. "Man kann nicht so lang warten, bis es alle benutzen, dann ist es zu spät", sagte der 34-Jährige im Gespräch mit dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel am Sonntag.

01.12.2019

Vor kurzem wurde der Berliner Arzt Fritz von Weizsäcker in seiner Klinik erstochen. Auch wenn die meisten Angriffe weniger schlimm enden: Gewalt gegen Mediziner nimmt zu, sagt die Landesärztekammer Hessen. Seit neun Monaten sammelt sie die Berichte ihrer Mitglieder.

01.12.2019

Bei einem Unfall auf einer Landstraße im Main-Kinzig-Kreis ist am Samstag ein 61-jähriger Mann getötet worden. Zwei weitere Menschen erlitten schwere Verletzungen, wie die Polizei in Offenbach mitteilte.

30.11.2019