Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Streit in Keller mit Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Streit in Keller mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 18.11.2019
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. F. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Rüsselsheim

Dabei habe der 48-Jährige am Sonntagnachmittag Stich- und Schnittverletzungen erlitten, die aber nicht lebensgefährlich seien. Die Kontrahenten hatten sich der Polizei zufolge zu einem Treffen in dem Haus verabredet. Worum es dabei genau ging und wie gut die Männer sich kannten, war am Montag noch unklar. Der 39-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

dpa

Drei Männer stürzen in einer Gondel in den Tod. Zunächst wird ein technischer Defekt als Ursache vermutet. Doch Ermittlungen zeigen: Es war möglicherweise doch menschliches Versagen im Spiel.

18.11.2019

Im Fleischskandal um das Unternehmen Wilke sieht das hessische Verbraucherschutzministerium erhebliche Versäumnisse bei dem für die Lebensmittelüberwachung zuständigen Landkreis Waldeck-Frankenberg.

18.11.2019

Auf Hessens Straßen ist die Zahl der tödlichen Verkehrsunfälle gesunken. In den ersten neun Monaten des Jahres verloren 167 Menschen ihr Leben im Straßenverkehr und damit 10 weniger als von Januar bis September im Jahr zuvor, wie das Statistische Landesamt am Montag in Wiesbaden mitteilte.

18.11.2019