Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Messerattacke bei Limburg schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Messerattacke bei Limburg schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 28.06.2019
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Nacht. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Elz

Bei einem Streit soll ihm ein 22 Jahre alter Mann ein Messer in die Brust gestochen haben. Der mutmaßliche Täter wurde am Donnerstagabend festgenommen. Warum es zu dem Streit kam, war zunächst unklar.

dpa

Ein Unbekannter hat am frühen Donnerstagmorgen einen 25-Jährigen vor einer Diskothek in Kassel niedergestochen. Das Opfer ist nach Stichen in die Bauchgegend schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte.

27.06.2019

Nach dem gewaltsamen Tod eines 55-jährigen Mannes in Nordhessen hat die Polizei bei der Absuche des Geländes rund um seine Wohnung zunächst keine beweiskräftigen Spuren gefunden.

27.06.2019

Nach einem Unfall mit einem Toten und zwei Schwerverletzten ist die Autobahn 671 am Donnerstagmorgen zwischen Mainz-Kastel und Mainz-Amöneburg in Fahrtrichtung Wiesbaden gesperrt worden.

27.06.2019