Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Messerangriff in Kassel schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Mann bei Messerangriff in Kassel schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 28.08.2020
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei.
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Quelle: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild
Anzeige
Kassel

Das Opfer selbst hatte die Polizei alarmiert, die Beamten fanden den 25-Jährigen mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen am Rücken. Der mutmaßliche Täter flüchtete am Donnerstag zunächst, konnte aber kurz darauf festgenommen werden. Es laufen Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung. Laut Polizei wird geprüft, ob der 34-Jährige in Untersuchungshaft muss. Die Hintergründe waren zunächst noch völlig unklar, ersten Erkenntnissen zufolge sollen sich die beiden Männer gekannt haben.

dpa