Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bedroht Jugendliche auf Spielplatz mit Softair-Waffe
Mehr Hessen Panorama Mann bedroht Jugendliche auf Spielplatz mit Softair-Waffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 30.03.2021
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Anzeige
Pohlheim/Gießen

Als die Polizei eintraf, war der 35-Jährige geflüchtet. Er wurde aber kurz darauf gefasst und hatte neben der Softair-Waffe auch ein Messer und eine geringe Menge an Betäubungsmitteln bei sich. Die Polizei ermittelt unter anderem wegen Bedrohung, der 35-Jährige wurde wegen einer möglichen psychischen Erkrankung in eine Klinik eingewiesen.

© dpa-infocom, dpa:210330-99-31471/2

dpa