Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bedroht Anwohner mit Axt und Machete
Mehr Hessen Panorama Mann bedroht Anwohner mit Axt und Machete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:48 10.12.2019
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Hattersheim

Anschließend holte er eine Axt und eine Machete aus einer Tiefgarage, bedrohte den anderen Mann damit und flüchtete dann. Eine Anwohnerin, die den Vorfall beobachtet hatte, rief die Polizei, die daraufhin mit rund 35 Beamten anrückte. Der Mann stellte sich nach einigen Stunden und wurde festgenommen. In dem von ihm genutzten Kellerraum stellten die Polizisten zwei Schusswaffen, ein Beil, eine Machete und ein Kampfmesser sicher.

dpa

Ein 90-jähriger Mann ist bei einem Sturz vom Balkon eines Mehrfamilienhauses in Darmstadt tödlich verunglückt. Nach dem Vorfall am Montagnachmittag riefen Zeugen um Hilfe.

09.12.2019

Knapp 90 000 Dollar und mehr als 12 000 Euro Falschgeld haben Zollbeamte bei einer Kontrolle in einem Auto auf der Autobahn 38 bei Friedland (Landkreis Göttingen) sichergestellt.

09.12.2019

Bei mehreren Einbrüchen haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in Wiesbaden teils reiche Beute gemacht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, verschwanden allein aus einer Wohnung im Nordosten der Innenstadt Schmuck sowie Uhren im Wert von mehreren Zehntausend Euro.

09.12.2019