Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann an Straßenbahnhaltestelle niedergestochen
Mehr Hessen Panorama Mann an Straßenbahnhaltestelle niedergestochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 27.03.2019
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt in Richtung Klinikum. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Darmstadt

Der 26-Jährige stand am Dienstagabend mit drei Männern zusammen, als aus der Gruppe heraus auf ihn eingestochen wurde. Das Opfer erlitt einen Einstich in der Brust und wurde auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Die Tatverdächtigen flüchteten. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

dpa

Ein Mann ist mit einer Schreckschusswaffe durch Wiesbaden gelaufen und hat einen größeren Polizei-Einsatz ausgelöst. Er sei laut Zeugen am Dienstag schreiend im Stadtteil Kostheim unterwegs gewesen, ehe er in seiner Wohnung festgenommen wurde, berichtete die Polizei.

26.03.2019

Bei Routinekontrollen hat die Polizei zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer auf der Autobahn 12 bei Frankfurt (Oder) festgenommen. Ein 53-jähriger Busreisender wurde in der Nacht zu Montag festgenommen, weil die Staatsanwaltschaft Darmstadt im Januar Haftbefehl gegen ihn erlassen hatte.

26.03.2019

Bei einem Brand in einem Wohnhaus im nordhessischen Fuldatal sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden. Die beiden Bewohner, eine 82 Jahre alte Frau und ihr gleichaltriger Ehemann, zogen sich Rauchvergiftungen und leichte Verbrennungen zu, wie die Polizei in Kassel berichtete.

26.03.2019