Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann alarmiert Polizei wegen vermeintlicher Riesenspinne
Mehr Hessen Panorama Mann alarmiert Polizei wegen vermeintlicher Riesenspinne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 11.09.2019
Biedenkopf

Nach Telefonaten mit Spinnen-Experten machte sich eine Streife auf den Weg und konnte rasch Entwarnung geben: Bei dem potenziell gefährlichen Exemplar handelte es sich um einen Gummi-Kraken, der schließlich in der Mülltonne entsorgt wurde. Wie das Spielzeug auf das Grundstück des Mannes gekommen war, konnte nicht geklärt werden.

dpa

Wegen eines Notarzteinsatzes an den Bahngleisen bei Erzhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ist es am Mittwochmorgen zu Verspätungen im Zugverkehr gekommen. Die Deutsche Bahn sperrte die Strecke zwischen Darmstadt und Langen rund eineinhalb Stunden.

11.09.2019

Mit drei Promille Alkohol im Blut ist ein Fahranfänger mit dem Auto durch Münster-Altheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) gefahren. Dabei rammte der 19-Jährige in der Nacht zum Mittwoch einen geparkten Wagen am Straßenrand, wie die Polizei mitteilte.

11.09.2019

Wegen eines Notarzteinsatzes an den Bahngleisen bei Erzhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) fahren derzeit keine Züge zwischen Darmstadt und Langen. Die Deutsche Bahn leitet nach eigenen Angaben alle Züge des Fernverkehrs um.

11.09.2019