Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann acht Mal ohne Führerschein erwischt
Mehr Hessen Panorama Mann acht Mal ohne Führerschein erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 25.04.2019
Quelle: Julian Stratenschulte/Archivbild
Linden/Gießen

Wie die Polizei in Gießen am Donnerstag mitteilte, hatte der Mann am Dienstag einen polnischen Führerschein dabei, doch der war ungültig. Als die Beamten dann noch feststellten, dass der 46-Jährige zuvor bereits sieben Mal ohne Fahrerlaubnis aufgefallen war, stellten sie den Wagen kurzerhand sicher.

dpa

An den Lahnwiesen in Gießen hat es eine Massenschlägerei gegeben. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag gingen rund 20 Menschen aufeinander los. Ein betrunkener Mann wurde festgenommen.

25.04.2019

Eine unachtsam weggeworfene Zigarette hat einen wegen der anhaltenden Trockenheit verdorrten Grünstreifen in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte die rund 50 Quadratmeter große Fläche in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis), wie die Polizei in Wiesbaden am Donnerstag mitteilte.

25.04.2019

Umgestürzte Bäume und Bauzäune, beschädigte Dächer, Blitzeinschläge, gesperrte Straßen und Schienen: Die Folgen eines Unwetters am Abend waren auch am Donnerstag vielerorts im Land noch zu spüren.

25.04.2019