Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mal Flocken, mal Tropfen: Weitere Niederschläge in Hessen
Mehr Hessen Panorama Mal Flocken, mal Tropfen: Weitere Niederschläge in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 27.11.2021
Regentropfen hängen an einem Geländer.
Regentropfen hängen an einem Geländer. Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Offenbach

Diese kämen im Bergland als Schnee herunter und seien mit Glätte verbunden, in tiefen Lagen regne oder schneeregne es. Vorübergehender Flockenwirbel sei aber auch im Flachland mal möglich. Wärmer als drei Grad dürfte es nicht werden, im Bergland bleiben die Temperaturen unter null Grad. Ähnlich gestaltet sich laut DWD das Bild am Montag mit Schnee-, Schneeregen- oder Regenschauern.

Am Dienstagmorgen könnte bei Schneeregen und zeitweise möglichem gefrierenden Regen Vorsicht geboten sein, bevor sich laut DWD dann bei wärmeren Temperaturen Dauerregen ansage. Dazu frische der Wind auf, im Bergland könne es teils zu stürmischen Böen kommen.

© dpa-infocom, dpa:211127-99-164948/2

dpa