Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Waffen aus Bad Nauheimer Wohnung werden untersucht
Mehr Hessen Panorama Waffen aus Bad Nauheimer Wohnung werden untersucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 30.08.2019
Polizeiwagen mit Blaulicht. Quelle: Patrick Seeger/Archivbild
Anzeige
Bad Nauheim/Gießen

Die Waffen waren am Vortag in der Wohnung eines 55-Jährigen gefunden worden - sowie die Leiche des Mannes. Nachbarn hatten wegen eines üblen Geruchs im Treppenhaus die Beamten alarmiert.

Die Ermittler fanden zudem etwa 500 Schuss Munition, acht Schreckschuss- oder Signalwaffen sowie Deko-Panzerfäuste und Deko-Handgranaten. Während des Einsatzes hatten 52 Bewohner das Mehrparteienhaus räumen müssen. Die Ursache für den Tod des 55-Jährigen steht noch nicht fest. Die Leiche soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft kommende Woche obduziert werden.

Anzeige

dpa