Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Männer verprügeln Verwandten: Untersuchungshaft
Mehr Hessen Panorama Männer verprügeln Verwandten: Untersuchungshaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 02.09.2020
Eine Statue der Justitia hält eine Waage in der Hand. Quelle: David-Wolfgang Ebener/dpa/Symbolbild
Anzeige
Eschwege

Nachdem die Beamten anfangs wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelten, gehen sie nun eher von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

Das 42 Jahre alte Opfer wurde mit Stöcken und einem  Radmutterschlüssel verprügelt, Zeugen verständigten die Polizei. Der Mann wird nach Angaben der Polizei weiterhin in einem Krankenhaus behandelt. Sein Bruder und seine beiden Neffen wurden am Montag festgenommen, ein Richter ordnete Untersuchungshaft an.

Anzeige

dpa