Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Männer überfallen Wirt und verletzen ihn mit Messer
Mehr Hessen Panorama Männer überfallen Wirt und verletzen ihn mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 30.11.2018
Ein Rettungswagen im Einsatz. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Anzeige
Fritzlar

Der Wirt war allein mit der Tagesabrechnung beschäftigt. Bei dem Kampf sei der 48-Jährige verletzt worden. Anschließend flüchteten die Männer. Der Gastronom wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach dem derzeitigen Stand bestehe keine Lebensgefahr.

Angaben zur Art und schwere der Verletzung könne man wegen der laufenden Ermittlungen nicht machen, erklärte die Polizei. Ob etwas geraubt wurde, stand zunächst noch nicht fest. Zuvor hatte die "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" (HNA) berichtet.

Anzeige

dpa