Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Männer springen vor Zug: Lok wird noch rechtzeitig gebremst
Mehr Hessen Panorama Männer springen vor Zug: Lok wird noch rechtzeitig gebremst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 06.11.2019
Immenhausen

Die bislang unbekannten Männer seien anschließend in die Regionalbahn eingestiegen und bis zum nächsten Halt in Vellmar mitgefahren. Die Polizei sucht für den Vorfall am Dienstagnachmittag nach Zeugen.

dpa

Mit einer Razzia sind Ermittler am Mittwoch im Großraum Leipzig sowie in Hessen und Bayern gegen Schwarzarbeit vorgegangen. Die Ermittlungen richten sich gegen fünf Beschuldigte, die mehrere Unternehmen in der Baubranche betreiben, teilte das Hauptzollamt Dresden mit.

06.11.2019

Behörden bringen bisher 37 Krankheitsfälle mit Wilke-Produkten in Verbindung. In drei Fällen sollen die Keime für den Tod verantwortlich sein. Nun befassen sich Ermittler mit der Frage, was sich strafrechtlich beweisen lässt.

06.11.2019

Bei einem missglückten Wendemanöver ist ein Lastwagen in Kelkheim am Mittwoch in einem Vorgarten gelandet und gegen die Treppe eines Einfamilienhauses geprallt.

06.11.2019