Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Männer retten Betrunkenen aus der Nidda
Mehr Hessen Panorama Männer retten Betrunkenen aus der Nidda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 24.02.2022
Ein Rettungswagen fährt über die Straße.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Quelle: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren hätten das gesehen, seien in die Nidda gestiegen und hätten den hilflosen Mann zu fassen bekommen. Er kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht, nach Einschätzung der Rettungskräfte sei das Einschreiten der Helfer in letzter Sekunde erfolgt, da sich der Mann nicht mehr länger hätte über Wasser halten können. Auch die beiden Retter wurden medizinisch behandelt und schließlich von einer Streife nach Hause gefahren.

© dpa-infocom, dpa:220224-99-268567/3

dpa