Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Männer durch Stiche verletzt: Polizei fahndet nach Täter
Mehr Hessen Panorama Männer durch Stiche verletzt: Polizei fahndet nach Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 10.09.2019
Ein Reisverschluss mit dem Aufdruck "Polizei" hängt an der Jacke eines Polizisten. Quelle: Lino Mirgeler/Archivbild
Langen

Lebensgefahr bestehe nach bisherigen Erkenntnissen nicht, der 26-Jährige habe das Krankenhaus bereits wieder verlassen können.

Mehrere Medien hatten zunächst berichtet, in einer Spielhalle sei es zu einer Messerstecherei gekommen. Die Polizei hatte bisher von einer "folgenschweren Auseinandersetzung" gesprochen, ohne nähere Einzelheiten zu nennen.

dpa

Der unter Mordverdacht stehende Krankenpfleger aus dem Saarland hat auch am Klinikum in Frankfurt-Höchst gearbeitet. Der Mann sei von April bis September 2014 angestellt gewesen, teilte eine Sprecherin der Klinik am Dienstag mit.

10.09.2019

Ein mit mehreren Autos beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 4 bei Wildeck in Flammen aufgegangen. Der Fahrer wurde verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

10.09.2019

Bei einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 6 nahe Mannheim sind am Dienstag drei Menschen verletzt worden. An einem Stauende waren vier Sattelschlepper zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

10.09.2019