Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lotto-Spieler aus Südhessen gewinnt über 2,2 Millionen Euro
Mehr Hessen Panorama Lotto-Spieler aus Südhessen gewinnt über 2,2 Millionen Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 06.04.2021
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein.
Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein. Quelle: Tom Weller/dpa/Symbollbild
Anzeige
Wiesbaden

"Niemandem außer dem Hessen glückte die korrekte Vorhersage der am Freitagabend im finnischen Helsinki gezogenen Zahlen 1, 3, 4, 36, 43 sowie der Eurozahl 3", heißt es in einer Mitteilung.

Der millionenschwere Tipp sei zunächst anonym in einer südhessischen Lotto-Verkaufsstelle abgegeben worden, war am Dienstag aber bereits vom Gewinner eingelöst worden. Sein Gewinn gehe in wenigen Tagen auf das von ihm angegebene Bankkonto ein. Der Millionentreffer vom Karfreitag sei hessenweit der inzwischen fünfte Gewinn dieser Größenordnung im laufenden Jahr.

© dpa-infocom, dpa:210406-99-100266/2

dpa