Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw verliert Glasflaschen: Sperrung auf der A643
Mehr Hessen Panorama Lkw verliert Glasflaschen: Sperrung auf der A643
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:09 20.12.2019
Eine Warnleuchte der Polizei steht an einer Fahrbahneinengung. Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa
Wiesbaden

Verletzt wurde niemand. Wegen der Aufräumarbeiten war am Morgen in Fahrtrichtung Mainz nur eine Spur freigegeben. Weil zwischenzeitig beide Spuren Richtung Mainz gesperrt waren, stockte der Verkehr auf mehreren Kilometern.

dpa

Ein 59 Jahre alter Mann ist bei Ober-Ramstadt nahe Darmstadt beim Überqueren einer Bundesstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann hatte die Fahrbahn am späten Donnerstagabend hinter einer Kreuzung an einer Stelle überquert, an der es keinen Fußgängerüberweg gibt, wie die Polizei in der Nacht mitteilte.

20.12.2019

Der Inhalt einer Kosmetiktasche kann am Eingang eines Gerichts schnell einbehalten werden. Bei Einlasskontrollen an hessischen Gerichten sind seit 2017 rund 70 000 potenziell gefährliche Gegenstände gefunden worden.

20.12.2019

Weil er einen Sozialamtsmitarbeiter mit einem Kugelschreiber attackiert haben soll, steht heute ein 50-Jähriger in zweiter Instanz wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht Darmstadt.

20.12.2019