Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw reißt Oberleitung von Straßenbahn herunter
Mehr Hessen Panorama Lkw reißt Oberleitung von Straßenbahn herunter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 21.11.2018
Frankfurt/Main

Allerdings sei es aufgrund der Reparaturarbeiten zu stundenlangen Straßensperrungen gekommen. Der Lkw war am Mittag an der Oberleitung hängen geblieben, weil der Kran nach ersten Erkenntnissen wohl nicht komplett eingefahren worden war. Die Polizei sperrte den Kreuzungsbereich ab, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

dpa

Ein 27 Jahre alter Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis wird verdächtigt, eine Geschäftsfrau erpresst zu haben. Der Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis sei am Dienstagabend in der Nähe von Steinau an der Straße festgenommen worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

21.11.2018

Ein ausgesetztes Meerschweinchen hat in Südhessen zahlreiche besorgte Tierfreunde auf den Plan gerufen. Ein Mann hatte den kleinen Nager in einem Karton an einem Altkleidercontainer in Weiterstadt nahe Darmstadt entdeckt und dem Tierhilfeverein "Kellerranch" übergeben.

21.11.2018

Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen hat in Kassel ein Prozess wegen eines Mordversuchs begonnen. Vor dem Landgericht steht seit Mittwoch ein 44-jähriger Vater aus Göttingen.

21.11.2018