Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw prallt gegen Leitplanke: 30 000 Euro Schaden
Mehr Hessen Panorama Lkw prallt gegen Leitplanke: 30 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 10.06.2021
Ein Polizeiauto steht an einer Unfallstelle.
Ein Polizeiauto steht an einer Unfallstelle. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Fulda

Der 61-Jährige war am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 27 von Künzell in Richtung Bronnzeller Kreisel (Landkreis Fulda) unterwegs, als er kurz vor der Abfahrt Kaiserwiese die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Daraufhin stieß das Fahrzeug mit der rechten Leitplanke und einem Verkehrszeichen zusammen. Bei dem Aufprall wurde der 61-Jährige leicht verletzt. Wegen Bergungsarbeiten wurde die Bundesstraße mehrere Stunden lang gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210610-99-932486/2

dpa