Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw-Fahrer kocht auf dem Autobahn-Seitenstreifen Würstchen
Mehr Hessen Panorama Lkw-Fahrer kocht auf dem Autobahn-Seitenstreifen Würstchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 25.04.2019
Stockstadt am Main

An der Stelle der A3 auf Höhe Stockstadt am Main (Landkreis Aschaffenburg) sei derzeit in Fahrtrichtung Frankfurt eine Baustelle, die vor allem Schwerverkehr über die Nebenfahrbahn nach Frankfurt leitet. "Nichtsdestotrotz parkte der Lkw-Fahrer auf dem Seitenstreifen und erwärmte sich kurz vor 11 Uhr sein Mittagessen."

Die Polizisten belehrten den Mann am Mittwoch eindringlich, wie sie weiter mitteilten. Er musste sofort den "absolut ungeeigneten Parkplatz" verlassen und 100 Euro Strafe zahlen.

dpa

Zu mindestens 70 Einsätzen ist die Feuerwehr am Mittwochabend nach einem Sturm in Frankfurt ausgerückt. Zahlreiche Anrufer hätten sich etwa wegen umgestürzter Bäume oder loser Dachziegel gemeldet, teilte die Feuerwehr der Mainmetropole mit.

24.04.2019

Ein Familienauto hat sich auf der Autobahn 4 nahe Bad Hersfeld überschlagen. Dabei wurden die 30-jährige Fahrerin und ihr auf dem Beifahrersitz sitzender Ehemann schwer verletzt, drei 8, 10 und 12 Jahre alte Kinder auf dem Rücksitz erlitten ebenfalls Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

24.04.2019

Mit einem beherzten Löscheinsatz haben Reisende auf der Autobahn 5 nahe Breitenbach versucht, einem 29-Jährigen das Leben zu retten. Der Mann war mit einem Transporter auf einen Lastwagen aufgefahren.

24.04.2019