Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 tödlich verletzt
Mehr Hessen Panorama Lkw-Fahrer bei Unfall auf A7 tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 18.02.2020
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Archiv
Anzeige
Kassel

Drei weitere Lkw-Fahrer wurden verletzt, zwei von ihnen kamen in eine Klinik. Nach den ersten Erkenntnissen war der Autotransporter an der hessisch-niedersächsischen Landesgrenze aus bislang unbekannten Gründen einem vor ihm fahrenden Lastwagen aufgefahren. Dieser wurde auf einen Sattelzug geschoben, der wiederum auf einen Kleintransporter prallte. Die Autobahn 7 wurde in Richtung Kassel voll gesperrt, der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

dpa

Anzeige