Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw-Anhänger kippt auf A45 um und sorgt für Behinderungen
Mehr Hessen Panorama Lkw-Anhänger kippt auf A45 um und sorgt für Behinderungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 23.01.2019
Auf einem Polizeiauto warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Münzenberg

Der Anhänger fiel um und blieb neben der Fahrbahn liegen. Für die aufwendigen Bergungsarbeiten mit einem Kran wurden die rechte Spur stundenlang gesperrt. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Neben dem Lkw wurden etwa 100 Meter Leitplanke und ein Wildschutzzaun beschädigt. Die Polizei schätzten den Schaden auf rund 70 000 Euro.

dpa

Mutmaßlich der unvorsichtige Umgang mit einer Zigarette hat ein Feuer mit hohem Sachschaden in Osthessen verursacht. Der Brand brach am Dienstagnachmittag in einem Wohnhaus in Petersberg (Kreis Fulda) aus, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte.

23.01.2019

Ein Wiesbadener ist bei dem Versuch einen Streit zu schlichten selbst angegriffen und verletzt worden. Der 51-Jährige sei am Montagabend in einem Linienbus in Wiesbaden-Biebrich unterwegs gewesen, als eine 19-Jährige einen anderen Fahrgast angegriffen habe, teilte die Polizei am Dienstag mit.

22.01.2019

Zwei stark betrunkene Jugendliche sind am Bahnhof in Fulda aufeinander losgegangen und haben anschließend auch Polizeibeamte angegriffen. Die 16 und 18 Jahre alten Jugendlichen seien am Montagabend an einem Bahnsteig in Streit geraten und aufeinander losgegangen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

22.01.2019