Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Livestream statt Publikumskonzert beim Hessischen Rundfunk
Mehr Hessen Panorama Livestream statt Publikumskonzert beim Hessischen Rundfunk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 10.03.2020
Das Logo des Hessischen Rundfunks. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Anzeige
Frankfurt/Wiesbaden

Zwei für Donnerstag und Freitag geplante Sinfoniekonzerte des HR wurden daraufhin abgesagt, wie der HR am Dienstagabend mitteilte. Zwei Konzerte der Bigband wurden verschoben.

Damit Musikfreunde trotzdem zu einem Hörgenuss kommen, spielt das HR-Sinfonieorchester am Donnerstag trotzdem ein gegebenenfalls leicht verändertes Programm - aber ohne Publikum vor Ort, der Auftritt wird stattdessen live gestreamt. Er werde von 20 Uhr an auf Youtube und unter www.hr-sinfonieorchester.de zu sehen sein, hieß es.

Anzeige

dpa

Anzeige