Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lilly Becker ersteigert von Oliver Pocher Trophäe ihres Ex
Mehr Hessen Panorama Lilly Becker ersteigert von Oliver Pocher Trophäe ihres Ex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 17.11.2019
Lilly Becker. Quelle: Henning Kaiser/dpa/Archivbild
Bad Nauheim

Darin schreibt der Comedian über Lilly: "Was für eine Frau!!" und setzte zu dem Foto des Pokals noch den Hashtag #itscomminghome.

Auch die "Bild" berichtete. In einem Video der Zeitung sagt die 43-Jährige, der Pokal gehe an den neunjährigen Sohn von Lilly und Boris Becker: "Das gehört Amadeus."

Lilly Becker war Gast der 10. Charity-Gala zur Förderung der Inklusion in Bad Nauheim. Oliver Pocher moderierte die Veranstaltung. Bei einer Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken und Tennispokalen hatte Pocher (41) im Juli zwei Pokale ersteigert. Pocher liegt mit der Tennislegende seit Jahren über Kreuz: Immer wieder lieferten sich die beiden Prominenten öffentliche Wortduelle bei Twitter.

dpa

Zwei parkende Autos im mittelhessischen Gladenbach sind am Sonntag in Flammen aufgegangen. "Man vermutet eventuell Brandstiftung", sagte ein Sprecher der Polizei in Gießen am Abend.

17.11.2019

Kollision am Frankfurter Flughafen: Zwei Maschinen stoßen nach der Landung zusammen. Menschen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Aber wie konnte das passieren?

17.11.2019

Nach einem Brückenabriss ist die Autobahn 5 zwischen Bad Homburg und Frankfurt-Nordwestkreuz in beide Richtungen wieder befahrbar. Der Verkehr auf einer der am meisten befahrenen Autobahnen in Hessen war östlich um Frankfurt herum über die A661 und das Offenbacher Kreuz umgeleitet worden.

17.11.2019