Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lichtkunst-Arbeiten nach Absage der Luminale abgebaut
Mehr Hessen Panorama Lichtkunst-Arbeiten nach Absage der Luminale abgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 13.03.2020
Anzeige
Frankfurt/Offenbach

Mit ihr wollten drei Partnerstädte Frankfurts ihre 30-jährige Freundschaft feiern. Auch an den anderen rund 100 Standorten waren Arbeiter am Werk.

Das viertägige Lichtkunst-Spektakel war am Donnerstag aus Furcht vor einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus kurz vor der Eröffnung abgesagt worden. Das Motto der zehnten Ausgabe sollte "Digital Romantic" sein, rund 400 Mitwirkende zählte das Programm. Vor zwei Jahren hatten die nächtlichen Kunstwerke rund 250 000 Menschen nach Frankfurt und Offenbach gelockt.

Anzeige

dpa

Anzeige