Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leichenfund: Polizei geht von natürlicher Todesursache aus
Mehr Hessen Panorama Leichenfund: Polizei geht von natürlicher Todesursache aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 30.11.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Anzeige
Warburg

Zwar stehen noch weitere rechtsmedizinische Untersuchungen aus, ein Fremdverschulden sei jedoch ausgeschlossen. Der Mann komme aus Nordhessen und war dort bereits als vermisst gemeldet worden. Spaziergänger hatten am Sonntagnachmittag seine Leiche auf einem Feld entdeckt. "Radio Hochstift" hatte zuvor berichtet, dass von einem Unglücksfall auszugehen sei.

© dpa-infocom, dpa:211130-99-197948/2

dpa