Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leiche in Wohnung: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikts
Mehr Hessen Panorama Leiche in Wohnung: Polizei ermittelt wegen Tötungsdelikts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 25.05.2021
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Anzeige
Weinbach

An dem Leichnam des 19-Jährigen befinde sich eine Verletzung, die von einem scharfen Gegenstand verursacht worden sei. Die Obduktion sei für Dienstag geplant. Ein Familienangehöriger hatte den Toten am frühen Montagabend in dessen Wohnung in Weinbach-Elkerhausen gefunden. Nach den ersten Ermittlungen war der 19-Jährige vermutlich zwischen Sonntag und Montag gestorben.

© dpa-infocom, dpa:210525-99-735605/3

dpa