Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leiche im Edersee entdeckt: Klärung der Identität
Mehr Hessen Panorama Leiche im Edersee entdeckt: Klärung der Identität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 26.04.2018
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen. Quelle: Ralf Hirschberger/Archiv
Anzeige
Korbach

Ob es sich um einen 26-Jährigen aus Kassel handele, der seit Januar 2017 vermisst werde, sei reine Spekulation. Aktuell gebe es drei Vermisstenfälle am Edersee. "Wir müssen die Obduktion abwarten", sagte der Sprecher. "Im Moment wissen wir noch nicht einmal, ob es eine Frau oder ein Mann ist."

Mitarbeiter des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes Hann. Münden hatten die Leiche am Mittwoch bei Tauchgängen an der Staumauer des Edersees entdeckt.

Anzeige

dpa