Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leiche auf Toilette einer Fastfood-Kette entdeckt
Mehr Hessen Panorama Leiche auf Toilette einer Fastfood-Kette entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 23.11.2019
Ein Streifenwagen steht auf einer Straße. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Neu-Anspach

Der Mann sei 48 Jahre alt gewesen. Die Todesursache sei nicht bekannt, sagte ein Sprecher. Auch dazu, wie lange die Leiche dort lag, gab es zunächst keine Angaben. Zuvor hatte "Bild" über den Fall berichtet. Demnach war der Mann schon seit Mittwochmittag verschwunden.

dpa

Ein bewaffneter Mann hat in Hanau am Samstagmorgen ein Bekleidungsgeschäft überfallen. Der Täter zwang eine 33 Jahre alte Kassiererin mit vorgehaltener Pistole, die Kasse und den Tresor des Ladens zu öffnen, wie die Polizei mitteilte.

23.11.2019

Ein Streit zwischen zwei Männern, die am Wiesbadener Hauptbahnhof gleichzeitig in einen Bus einsteigen wollten, ist mit einer Messerattacke geendet. Ein 21 und ein 24 Jahre alter Mann hatten sich am Samstag bei Einsteigen angerempelt und waren so aneinander geraten, wie die Polizei mitteilte.

23.11.2019

Aus rund 20 Euro wurden 30 Millionen: Einer der Gewinnscheine des maximal gefüllten Eurojackpots ist im Main-Kinzig-Kreis gespielt worden. Wie Lotto Hessen am Samstag mitteilte, wurde er drei Stunden vor Annahmeschluss am Freitagnachmittag abgegeben.

23.11.2019