Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leblose Frau gefunden: Ermittlung wegen Gewaltverbrechens
Mehr Hessen Panorama Leblose Frau gefunden: Ermittlung wegen Gewaltverbrechens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 21.08.2019
Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Quelle: Rolf Vennenbernd/Archiv
Hofheim

Die Frau war im Hofheimer Ortsteil Langenhain entdeckt worden. Man gehe von einem Gewaltverbrechen aus und habe umfangreiche Ermittlungen eingeleitet. Eine Fahndung sei in der Regel Teil solcher Ermittlungsmaßnahmen, erklärte der Sprecher. Ob die Polizei einen konkreten Tatverdächtigen sucht, sagte er aber nicht. Auch weitere Informationen zum Opfer lagen zunächst nicht vor. Zuvor hatte Hit Radio FFH über das Thema berichtet.

dpa

Spezialkräfte der Polizei haben in Gießen am Mittwoch einen 62-Jährigen festgenommen, der nach Angaben von Zeugen mit einer brennbaren Flüssigkeit gedroht hatte.

21.08.2019

Das Wetter in Hessen wird in den kommenden Tagen sommerlich. Der Mittwoch bleibt sonnig und trocken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Die Höchstwerte liegen demnach zwischen 22 und 25 Grad.

21.08.2019

Die auf früheren Militärflächen lebenden Wildpferde in Hessen sollen eine weitere Gruppe bekommen: Der Bundesforst wird einen weiteren Standort auf dem ehemaligen US-Militärgelände im südhessischen Münster hinzunehmen.

21.08.2019