Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lebensmittelwarnung vor Lachs: Falsches Verbrauchsdatum
Mehr Hessen Panorama Lebensmittelwarnung vor Lachs: Falsches Verbrauchsdatum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 09.01.2020
Coesfeld

Fälschlicherweise sei das Datum 8.3.2020 aufgedruckt worden und nicht der 8.1.2020, wie die Behörde am Donnerstag mitteilte. Betroffen sei das Produkt des Großhändlers Weiling aus Coesfeld mit dem Namen "Youkon Wildlachs Wild & Red". Ausgeliefert wurde der Lachs in die Bundesländer Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein.

dpa

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Hessisch Lichtenau (Werra-Meißner-Kreis) ist ein 43-Jähriger schwer verletzt worden. Der Brand war laut Polizei aus bislang unbekannten Gründen in der Nacht zum Donnerstag in der gegenüberliegenden Wohnung ausgebrochen, die von einem ebenfalls 43-Jährigen bewohnt wurde.

09.01.2020

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Transporter sind am Donnerstag auf einer Bundesstraße im Kreis Offenbach ein Mensch getötet und zwei weitere verletzt worden.

09.01.2020

Nach einem dreisten Diebstahl am Frankfurter Flughafen ist die mutmaßliche Täterin noch in der Maschine kurz vor ihrem Abflug gefasst worden. Die 41-Jährige soll bei der Luftsicherheitskontrolle eine Smartwatch sowie Kopfhörer aus der Gepäckwanne eines Mitreisenden gestohlen haben, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte.

09.01.2020