Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lauter Knall in Bad Vilbel: Gasflasche explodiert
Mehr Hessen Panorama Lauter Knall in Bad Vilbel: Gasflasche explodiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 26.12.2019
Anzeige
Bad Vilbel

Es habe dann einen lauten Knall gegeben. Verletzt wurde bei dem Vorfall in der Nacht zu Mittwoch niemand. Zum Schaden machte die Polizei keine Angaben. Zuvor hatte "Bild" über das Thema berichtet.

Wie die Freiwillige Feuerwehr Bad Vilbel im sozialen Netzwerk Facebook mitteilte, war das Feuer auf einem Lagerplatz ausgebrochen. Leergut, Müll und Bäume standen in Flammen. Auch auf einen abgestellten Lkw-Anhänger hätten die Flammen übergegriffen. Um weitere Explosionen zu verhindern, wurden noch nicht explodierte Gasflaschen gekühlt und aus dem Gefahrenbereich gebracht.

dpa