Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lauter Knall in Bad Vilbel: Gasflasche explodiert
Mehr Hessen Panorama Lauter Knall in Bad Vilbel: Gasflasche explodiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 26.12.2019
Bad Vilbel

Es habe dann einen lauten Knall gegeben. Verletzt wurde bei dem Vorfall in der Nacht zu Mittwoch niemand. Zum Schaden machte die Polizei keine Angaben. Zuvor hatte "Bild" über das Thema berichtet.

Wie die Freiwillige Feuerwehr Bad Vilbel im sozialen Netzwerk Facebook mitteilte, war das Feuer auf einem Lagerplatz ausgebrochen. Leergut, Müll und Bäume standen in Flammen. Auch auf einen abgestellten Lkw-Anhänger hätten die Flammen übergegriffen. Um weitere Explosionen zu verhindern, wurden noch nicht explodierte Gasflaschen gekühlt und aus dem Gefahrenbereich gebracht.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall sind im Landkreis Offenbach acht Menschen verletzt worden. Dabei habe es vier Schwerverletzte gegeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südosthessen am Donnerstag.

26.12.2019

Die Schnakenjäger am Rhein ziehen ein gemischtes Fazit des ablaufenden Jahres. "Es gab vier Spitzenzeiten, davon die höchste Ende Mai - und ausgerechnet da waren unsere beiden Hubschrauber leider nicht einsatzfähig", sagte Norbert Becker von der Kommunalen Aktionsgemeinschaft zur Bekämpfung der Schnakenplage (Kabs) in Speyer.

26.12.2019

Eine 26-Jährige ist am Mittwoch in Idstein (Rheingau-Taunus-Kreis) tödlich verletzt worden, mutmaßlich mit einem Messer. Der dringend verdächtige Ehemann wurde festgenommen, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten.

25.12.2019