Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Laute Musik lockt Polizisten in Wohnung mit Cannabisplantage
Mehr Hessen Panorama Laute Musik lockt Polizisten in Wohnung mit Cannabisplantage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 11.11.2019
Hanf-Pflanzen (Cannabis) in einem Garten. Quelle: Oliver Berg/dpa/Archivbild
Darmstadt

Der 58 Jahre alte Wohnungsbesitzer wurde nach Angaben der Polizei vom Montag festgenommen. Die Streife war rein zufällig auf die verbotenen Drogen gestoßen. Ursprünglich hatte sie am Freitagabend einen Nachbarschaftsstreit schlichten wollen, weil der 58-Jährige seine Musik laut aufgedreht hatte. Als er die Wohnungstür öffnete, rochen die Polizisten aber schon das Cannabis aus dem Wohnzimmer.

dpa

Nach dem Unfall mit drei Toten auf der A67 bei Rüsselsheim (Kreis Groß-Gerau) ist die Ursache weiter unklar. Ein Sachverständiger arbeite noch an einem Gutachten zu dem Unglück, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

11.11.2019

Eine vierköpfige Familie ist bei einem Verkehrsunfall im Main-Kinzig-Kreis schwer verletzt worden. Das Auto kam auf der Landesstraße 3178 bei Bad Soden-Salmünster in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

11.11.2019

Die Suche nach dem Räuber, der am Samstag einen Geldtransporter vor einem Frankfurter Möbelhaus überfallen hat, geht weiter. Fündig geworden sind die Beamten bei der Suche des Fluchtwagens.

11.11.2019