Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagenfahrer mit 2,7 Promille Alkohol auf der Autobahn
Mehr Hessen Panorama Lastwagenfahrer mit 2,7 Promille Alkohol auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 04.09.2019
Das Wappen der Polizei Hessen auf einer Uniform. Quelle: Silas Stein/Archivbild
Breuna

Ein Zeuge hatte die Beamten am Dienstagnachmittag alarmiert, weil der Lastwagen in Schlangenlinien unterwegs war. Nahe Breuna konnte der 43-jährige Fahrer gestoppt werden.

dpa

Die beiden Tatverdächtigen, die einen 71 Jahre alten Mann in Wiesbaden umgebracht haben sollen, schweigen weiter zu den Vorwürfen. Der 24-Jährige und sein 53 Jahre alten Vater hätten noch keine Aussage gemacht, sagte der Sprecher der Wiesbadener Staatsanwaltschaft am Mittwoch.

04.09.2019

Bei einem Brand in einem ehemaligen Hotel in Frankfurt am Mittwochvormittag ist ein Mensch ums Leben gekommen. Die Feuerwehr barg die verbrannte Leiche aus dem ersten Stock, wie ein Sprecher mitteilte.

04.09.2019

Das Frankfurter Oberlandesgericht hat die Aufhebung einer im EU-Ausland geschlossenen Minderjährigenehe abgelehnt. Im konkreten Fall hatten die Bulgarier in ihrem Herkunftsland geheiratet, die Braut war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt, wie das OLG am Mittwoch mitteilte.

04.09.2019