Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen voller Mandarinen kippt um: Zwei Leichtverletzte
Mehr Hessen Panorama Lastwagen voller Mandarinen kippt um: Zwei Leichtverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 17.01.2021
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Quelle: Lino Mirgeler/dpa
Anzeige
Beselich

Der Fahrer des Lastwagens und sein Beifahrer seien leicht verletzt worden, als der Sattelschlepper zwischen Obertiefenbach und Heckholzhausen außer Kontrolle geriet, sich quer stellte und umkippte.

Beide Männer konnten noch selbstständig aus der demolierten Fahrerkabine aussteigen, wie die Polizei mitteilte. Der Lastwagen habe mit einem Autokran geborgen werden müssen. Es entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von 160 000 Euro, die Mandarinen müssen den Angaben zufolge entsorgt werden.

dpa