Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagen prallt gegen zwei Häuser und Kirchenwand
Mehr Hessen Panorama Lastwagen prallt gegen zwei Häuser und Kirchenwand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 11.11.2019
Dautphetal

Zuvor hatte hessenschau.de berichtet.

Aus bisher ungeklärter Ursache sei der mit Schrott beladene Transporter in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Das Gespann streifte laut Polizei zunächst ein Haus und fuhr dann gegen ein weiteres Haus. Das Führerhaus prallte anschließend gegen die eingerüstete Kirchenwand. Die Höhe des Schadens stand am Montag noch nicht fest, die Polizei geht aber von einem "wahrscheinlich sehr hohen Schaden" aus.

dpa

Er soll seine schwangere Ex-Lebensgefährtin mit einem Gegenstand gegen den Bauch geschlagen haben - dafür ist ein 43 Jahre alter Mann am Montag vom Amtsgericht Frankfurt zu elf Monaten Bewährungsstrafe verurteilt worden.

11.11.2019

Bei einer großangelegten Razzia ist am Montag ein international agierender Drogenhändler-Ring zerschlagen worden. Acht Menschen wurden verhaftet, sieben weitere festgenommen.

11.11.2019

Weil sie aus Angst vor drohender Obdachlosigkeit ein knappes Kilogramm Kokain in ihrem Magen geschmuggelt hatte, ist eine 30 Jahre alte Frau aus Brasilien am Montag vom Landgericht Frankfurt zu drei Jahren Haft verurteilt worden.

11.11.2019